Verein
Dienstag, 19.12.2023 11:33 Uhr | Hardy Kloßek

Adventskalender: Hauptpreis 1 Woche Kreta

Retterkampagne läuft sehr gut

Unsere Kampagne www.wir-retten-kickers.de biegt in die Zielgerade ein und nimmt nochmal richtig Fahrt auf. Am Dienstag, 19.12.2023, wurde der Hauptpreis der Adventskalender-Aktion vorgestellt.

Unser Hauptsponsor schauinsland reisen haut etwas Besonderes raus:

- Eine Woche Kreta ☀️ für 2 Personen 👍🏻

Die 10 höchsten Spenden in der Zeit vom 19.12.-24.12.2023 landen im Lostopf und der Gewinner oder die Gewinnerin wird noch am Heiligen Abend gezogen und veröffentlicht! Was für ein tolles Weihnachtsgeschenk!


Zwischenstand der Retterkampagne

Derzeit liegen wir bei 54.000 Euro, die auf unseren Konten eingegangen sind. In den letzten Tagen vor Weihnachten wird auf jeden Fall noch Bewegung in diese Zahl kommen, davon sind wir überzeugt!

Unabhängig von der Adventskalender-Aktion haben wir eine weitere spannende Möglichkeit geschaffen. Derjenige, oder diejenigen mit der höchsten Spende der gesamten Kampagnenzeit, zieren mit ihrem Logo oder Schriftzug in der kompletten Rückrunde den Hinterteil der Trikothosen unserer Jungs.


Momentaner Höchstbietender:

Kickers-Altherren mit 2.222,22 Euro! 


Da geht noch was, Freunde! Ihr habt natürlich auch weiterhin die Möglichkeit zu spenden. Entweder auf unserer Plattform 

www.wir-retten-kickers.de oder ihr spendet ganz konventionell per Banküberweisung!


Hier nochmal das Spendenkonto:

Sparkasse Aurich-Norden in Ostfriesland

BSV Kickers Emden e.V.

IBAN: DE06 2835 0000 0145 4974 34


Alles für Kickers! Alles für Ostfriesland! Alles für Blau-Weiß